Trennungsschmerz online Therapie

Der Verlust eines geliebten Menschen, eine Trennung, kann zu einer Unordnung im Feinstoffkörper führen.

Eine Trennung wirkt oft wie ein Schock

Trennung von einem geliebten Ort oder Menschen wird oft als schmerzhaft erlebt. Auch wenn man lange Zeit in einer Firma gearbeitet hat, löst sich die innere Bindung nicht sofort. Immer wieder wandern die Gedanken zurück, oft noch nach Jahren – verbunden mit einem Gefühl von Sehnsucht, Traurigkeit, oder auch Ärger und Wut.
Mit Hilfe einer Feinstofftherapie wird es möglich, Menschen bei Trennungsschmerz schnell und wirksam zu unterstützten: Die Verletzungim Feinstoffkörpr kann sich auflösen. Die Folge sind mehr Lebensfreude und Energie.
Eine Verletzung im Feinstoffkörper führt zu feinstofflichem Schmerz. Dadurch wird, ähnlich wie beim Schmerz im physischen Körper, der Mensch gezwungen, sich mit der Ursache des Schmerzes auseinander zu setzten und nach einer Lösung zu suchen.

Liebeskummer ist keine Krankheit, aber sie kann sehr weh tun und langfristig auch für die Gesundheit schwerwiegende Folgen haben. Das wird von immer mehr Experten der verschiedenen Fachrichtungen erkannt.

Hochsensibilität und Trennung: Mehr dazu:

Wenn Sie schnelle und wirksame Hilfe bei Trennungsschmerz wünschen, dann rufen Sie mich an, oder schreiben mir eine eMail. –> Kontakt

Referenz:
Ich bin zu Herrn Lüttgau gekommen, da ich eine schwierige persönliche Trennung verarbeiten musste. Damit einher gingen grundsätzliche Unsicherheiten in meiner derzeitigen Lebenssituation. Die Arbeit mit Herrn Lüttgau war sehr angenehm und bewusst. Nach zwei Sitzungen hat sich eine leichte Besserung eingestellt.
Nach Abschluss der Beratung hatte ich ein durchaus positives Empfinden für meine Situation und damit die Möglichkeit sie zu akzeptieren. Davon ausgehend haben sich die Dinge mittlerweile sehr gut entwickelt.
T., tätig im Bereich Medien und Kunst, Berlin

Weitere Referenzen: zum Beispiel
Trennungsschmerz nach dem Tod des Ehepartners

Wie hilft eine Feinstofftherapie bei Trennungsschmerz?

Online-Therapie bei Beziehungsunfähigkeit

Über einer Beziehung mit einem Partner mit Bindungsangst schwebt ständig die Gefahr der Trennung.
Fragen, die oft gestellt werden:
Kommt jemand mit Bindungsangst zurück?
Soll man um einen Partner mit Bindungsangst kämpfen, oder soll man sich von ihm trennen? Welche innere Haltung braucht man, unabhängig davon ob man sich für oder gegen eine Trennung entscheidet? > Bindungsphobiker loslassen